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majorbanker

Mitglied seit 03.01.2018 | 53 Mal aufgerufen | 1 Vorhaben |
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"Nur ein Idiot denkt es würde sich etwas ändern wenn er genau so weitermacht wie bisher"

majorbanker's Vorhaben

Ich werde bis zum Juni 2018 90 kg wiegen und bis zum Dezember 2018 80 kg. Meine Motivation ist es, schneller laufen, schneller den Berg hoch fahren zu können. Außerdem werde ich schlank sein, gesund, und auch mit 43 Jahren noch angeschaut werden. Meine sportlichen Ziele für 2018 lauten: Halbmarathon Ingolstadt im Mai (1:48 h) , Radmarathon Brannenburg / Sudlfeld im August, Stilvser Joch privat im Sommer und Marathon München im Oktober(3:58h). Hindern könnten mich daran mein Körper, meine Vorliebe für gutes Bier, Schlafmangel und eine ungute Zeiteinteilung. Meine Strategie lautet, Zucker aller Art reduzieren, Essensumfänge begrenzen Portion&Hast, regelmäßig essen, viel Eiweiß, viel Gemüse, viel helles Fleisch, wenig Kartoffeln, Nudeln, Bier, Säfte. Trainingsumfänge anhand Trainingsplan einhalten, viele Intervalle und kontinuierlich dran bleiben. Pro Woche reichen rechnerisch 400 g, also sollten die ersten vier Kilo in vier Wochen gehen und dann ein langsamer Rhythmus sich einpendeln.
50 Wochen
Laufzeit
wöchentlich
Regelmäßigkeit
0 Euro
Einsatz / Woche

3

erfolgreiche
Wochen

45

nicht erfolgreiche
Wochen
offen
Referee
Woche 49 von 50
06.12.2018 - 12.12.2018
Start 04.01.2018
Ende 19.12.2018
Nächster Bericht fällig am 13.12.2018

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Gewicht verlieren